TEAMWIRE


Bitte die Nutzung von Teamwire intensivieren! 

Ein telefonisch oder sonstwie zugerufenes "An dem Tag kann ich nicht" oder "Kunde benötigt XY" geht schnell mal unter und muss deshalb trotzdem von Jenny oder Astrid notiert werden - es wird wirklich viel einfacher, wenn gleich Teamwire dafür genutzt wird. 
Aufschreiben müssen wir die Infos ja ohnehin, deshalb bitte ins richtige Formular und gleich hier und nicht auf Zettelchen, vielen Dank! 
Und wenn, weil es mal schnell gehen muss, doch ein Zettelchen herhalten musste, dann bitte einfach ein Foto davon in den passenden Chat. Das hilft immes, danke!

Was kommt in welchen Chat?
Wenn die Anliegen gleich dem richtigen Chat zugeordnet werden, vereinfacht das die Abläufe.

Alles was Dienstzeiten angeht, auch Urlaub und unvorhersehbare Termine wie „Da kann ich nicht“ „Da benötige ich frei“ usw. bitte  entweder in den Chat Timetable oder, wenn es nicht alle Nutzer was angeht, an Chat AH

Krankmeldungen bitte an den Chat AH oder JH oder, besser noch, an Chat mit uns beiden ;-)

Infos zu Produkten, die alle angehen, bitte unter den Chat Produkte schreiben, auch so Sachen wie: „Pods der Gotek laufen vermehrt aus.“ 

In die Chats WE/GR/PF Laden gehören neben Meldungen die den Laden selbst betreffen (Glühbirne kaputt, Klopapier geht leer,...) alle Meldungen wie „Von Artikel XY ist ständig zu wenig da“ oder "Artikel XY ist hier leer"
Auch so Sachen wie „Bei Artikel XY scheint der Bestand nicht zu stimmen.“
Oder: „Wir kriegen vermehrt Nachfragen nach XY.“

Ist auch für Anliegen rund um alles was Stecker hat und Probleme macht. Wobei natürlich akute Sachen wie "Kasse geht nicht" da nicht kommuniziert werden, denn das Problem muss ja sofort gelöst werden. Dazu besser anrufen!

Hier kann alles rein, was ihr als verbesserungswürdig empfindet oder welche Produkte interessant sein könnten.

Chat Sonstiges
Hier können alle Infos rein, zu was ihr als verbesserungswürdig empfindet oder welche Produkte interessant sein könnten. Sowie alle Themen, die sonst nirgendwo reinpassen oder die fachlich mit Verkauf und E-Zigaretten nix zu tun haben.

Chat Arbeitsanweisungen
Hier finden sich künftig nur noch Verweise auf Änderungen / Ergänzungen im internen Bereich der Homepage, wo alle Informationen zu finden sind - und gerne auch Rückfragen dazu.