Formulare


Welche Formulare gibt es und wofür sind die? 
Grundsätzlich nicht um euch zu quälen sondern um Abläufe transparenter und nachvollziehbarer zu dokumentieren. Und um die Zuruf- und Zettelwirtschaft abzuschaffen. Oft arbeiten mehrere von uns an einem Vorgang und es muss jeder immer genau feststellen können, was gerade Stand der Dinge ist. 
Deshalb auch immer Datum, Handzeichen und Filiale eintragen, damit man weiß, an wen man sich bei Fragen dazu wenden kann. 
Was Wofür
Retoure Erfassen von an der Kasse durchgeführten Retouren
Reservierung Erfassen ALLER Vorbestellungen und Reservierungen (außer: Online-Shop)
Aus-/Einbuchung Erfassen von aus- oder umzubuchenden Artikeln OHNE Retoure
Fehler bei Lieferung Erfassen von fehlerhaft, falsch, defekt oder nicht gelieferter Ware
Rückmeldung Erfassen von Kundenanfragen
Service Erfassen von Serviceaufträgen
Begleitzettel kommt mit in die Tüte für Ware die in der jeweils anderen Filiale reserviert wurde
Testbericht Geräte Bericht für Testgeräte
Abhollieferung Packliste für Versand- und Abholaufträge (pm)
Nachbuchungsliste zum Erfassen von Aufträgen, falls die Kasse streikt